Lettershop EPM

 

Newsletter Versand


Damit Ihr Newsletter  erfolgreich wird, ergänzen wir Ihren Datenbestand um

aktuelle elektronische Adressen gerichtet an die gewünschte Personengruppe (z.B. "Geschäftsführer", "Marketingleiter", "Einkauf") der für Sie maßgeblichen Branche. Zielgerichtete Newsletter sind erfolgreicher als der Versand an ineffiziente Firmenadressen.


Wir führen für Sie die erforderliche "Double Opt In" Prüfung Ihrer elektronischen Adressen durch. Bei "Bestandskunden", deren elektronische Adresse Sie im Rahmen bestehender Geschäftsbeziehungen beim Handel mit Waren oder Dienstleistungen erhalten haben, gilt ein vereinfachtes Verfahren.


Wesentlich ist die anschließende Datenpflege, bei der wir sämtliche Anliegen der in- und ausländischen Empfänger minutiös umsetzen und im Datenbestand einarbeiten. Nur wenn die Daten tagesaktuell bereinigt sind, können sie jederzeit auch kurzfristig bedenkenlos eingesetzt werden.


Sie erhalten anschließend auf Wunsch zusätzlich eine Statistik über die erfolgreichen Mails und die weniger erfolgreichen "Bounce" mit Blacklisteintrag. Ersichtlich für den Empfänger Ihres Newsletter ist dabei nur Ihre "Reply To" Absenderadresse, nicht unsere "Envelope Sender" Adresse.

 

Für die höchstmögliche Effizienz empfehlen wir eine Doppelstrategie: Newsletter und zugleich klassische Werbung. 

 

Fragen Sie nach. Wir beraten Sie gerne.